Eindrücke von der Vivaness und ein paar andere Neuigkeiten…

Über 50.000 Fachbesucher haben die Vivaness in Nürnberg besucht, 259 Aussteller aus der ganzen Welt präsentierten ihre Produkte – allein 770 neue Produkte wurden am Vivaness Neuheiten-Stand präsentiert.

Dieses Jahr war das Wetter während der Messe wirklich frühlingshaft – da bekam man richtig Lust sich die vielen neuen Sonnenpflegeprodukte anzusehen und auszuprobieren. Besonders gefallen haben uns da die neue Sonnenmilch sowie die speziellen Sonnenpflegeprodukte für Tattoolovers von Eco-Cosmetics (www.eco-naturkosmetik.de) sowie der neue Sonnenspray LSF 50 von Biosolis (www.biosolis.info/de).

An natürlichen Deos kam man nicht vorbei – die vier neuen Sticks von Acorelle (www.acorelle.com) sind wirklich wunderbar. Sie schützen nicht nur 24 h vor unliebsamen Schweißgeruch, sondern duften dazu auch noch herrlich.

Die französische Firma Florame (www.florame.com) ist einfach wirklich unschlagbar bei Biokosmetik. Nun bringst sie eine neue Serie speziell für Problemhaut – Pureté – auf den Markt. Der Hauptbestandteil dieser Serie ist das Ackerstiefmütterchen, denn gegen jedes Hautproblem ist ein Kraut gewachsen.

Mit der neuen Frühjahr/Sommerkollektion „Beleza“ lässt die italienische Firma puroBio (www.purobiocosmetics.it/de/) grauen Wintertönen keine Chance. Kräftige frische Farben bringen Stimmung und Lust auf das erste Eis beim Italiener.

Ein großes Thema waren darüberhinaus pro- und prebiotische Kosmetikprodukte, wie zum Beispiel von der südafrikanischen Firma Pure Beginnings (www.purebeginnings.co.za). Pflege für die ganz Kleinen – viel mehr als einfach nur eincremen.

Wir konnten viele unserer derzeitigen Kunden besuchen und uns über verschiedenste neue Produkte informieren – ein paar davon liegen schon als Muster bei uns Zuhause, seid also gespannt, wie es damit weitergeht. :)

LittlePharm News

Während wir uns auf der Vivaness befanden, hat sich auch unser Ideenwettbewerb super weiterentwickelt und schon über 230 Ideen wurden eingereicht – wir sind ganz fasziniert. Für uns geht es also bald in die heiße Phase und wir werden uns für einen neuen Namen und ein neues Design entscheiden und euch Anfang April präsentieren. Doch damit nicht genug, wir haben noch weitere Ideen und möchten euch Anfang April auch noch unseren neuen FRIENDS Club vorstellen – was das ist und was wir da vorhaben, werden wir euch dann verraten. Ihr seid schon neugierig und wollt nicht so lange warten? Dann meldet euch gleich zum Newsletter an – unter den ersten 30 Anmeldungen verlosen wir außerdem drei Dr. Bronner’s Magic All in One Seifen.

>> Hier geht’s zur Anmeldung

Fotos von der Vivaness