Rückblick 2016 und Ausblick 2017

Die letzten Wochen des aktuellen Jahres liegen vor uns. Deshalb möchten auch wir diesen Moment nutzen und einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2016 machen und einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr geben.

blogpost_littlepharm

Das Jahr 2016 war für uns das Jahr der Konsolidierung. 2015 konnten wir ein starkes Umsatzwachstum erreichen, 2016 galt daher der Konsolidierung und Stabilisierung der Strukturen für weiteres Wachstum. Stolz sind wir auch auf die Lagerreorganisation und Ausweitung, die wir dieses Jahr erfolgreich „über die Bühne gebracht“ haben.

Wir haben dieses Jahr auch viele weitere gute und einige richtig großartige Produkte kennengelernt, ausprobiert, auf Markttauglichkeit geprüft, die Inhaltsstoffe gecheckt, die Verpackungen beurteilt, die Übersetzungen gemacht, unseren Katalog erweitert und sechs neue Marken gelistet.

Stolz sind wir auch auf einen weiteren Schritt. 2012 war für LittlePharm das Jahr, in dem wir „vom wir allein zum gemeinsam mit Adamah“ gewachsen sind. 2016 war das Jahr, in dem wir vom „gemeinsam mit Adamah“ zum „gemeinsam mit vielen“ gewachsen sind. 2017 stehen nun die nächsten Schritte an: Nach mehr als 12 Jahren ist unser Unternehmen aus dem ursprünglichen längst herausgewachsen. Nun möchten wir Raum für die Zukunft öffnen und dabei alle Interessierten in den Prozess einbinden. Was wir uns dafür genau ausgedacht haben und was wir alles vorhaben, werdet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite als Erstes erfahren.

Wir freuen uns schon auf alle Herausforderungen im neuen Jahr und wünschen schon einmal eine schöne und ruhige Adventszeit.